Hey Leute ich hab in paar Tagen ein Termin beim Gesundheitsamt für ein Gesundheitszeugnis und würde gerne mal wissen was da gemacht wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo du siehst einen Film und du wirst aufgeklärt in Gesundheit und Hygiene das ist alles eventuell noch eine Untersuchung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessia05
25.10.2016, 18:25

Danke

0

Du wirst ausgiebig über die Handhabung mit bestimmten Krankheiten ,z B Hepatitis,Durchfall belehrt,evtl seht ihr einen Film.Und du musst ca30€ löhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessia05
25.10.2016, 19:19

Geld spielt keine Rolle, aber mir hat jemand gesagt das ich Blut abgenommen bekomme und ich hab panische Angst vor spritzen

0

Was möchtest Du wissen?