Gesundes Fertigessen/Kalorienarme Fertiggerichte?

4 Antworten

Da fällt mit eigentlich nur TK-Gemüse ein.
Von Frosta gibt es sowas und auch "richtige" Fertiggerichte - aber ob die unbedingt kalorienarm sind weiß ich auch nicht.

Pizza ist halt nie wirklich kalorienarm, davon wirst du dich verabschieden müssen. Oder du planst deinen Tag um die Pizza drum herum, dass es sich mit den Kcal ausgeht.

Abgesehen von TK-Gemüse, Fertig-Salat (z.B. Aldi) gehen Haferflocken mit Milch oder Sojamilch (oder einer der anderen 100 Alternativen) auch schnell.

Tk Gemüse, und dazu Reis oder Nudeln oder pur. Das ist das gesündeste an fertig essen.

ich versuch dir mal zu antworten ,obwohl du doch ziemlich frech bist

es gibt auch bei fertiggerichten die möglichkeit, sich die kalorientabelle anzusehen,die immer draug steht.

beim aldi gibt es fertiggerichte, die sind eingefroren hühnchenfrikasee, chinaphanne, königsberger klopse , hühnchen müllerinnen art -- alles sehr lecker dazu machst du dir einfach reis oder nudeln udn das ganze taust du in der mikro auf udn erwärmst es dann noch mal im topf --salat dazu und fertiges leckeres kalorienarmes essen , sogar noch vitamine sind drinn.

pizza gehört nunmal zu den gerichten dei um die 1000 ckal haben pr pizza also weglassen

Kathihorse15
Fragesteller

Wo war ich in dieser Frage frech??😂