Gestern hat mein selbstgebauter Elektromotor funktioniert, aber jetzt nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht ist die Batterie leer oder der Draht macht keinen guten Kontakt mehr zu den Magneten. Oder der Draht hat sich irgendwie verkeilt und kann sich nicht frei drehen.

Pcistkaputt
Fragesteller

Aber es soll sich ja die Schraube drehen und nicht das Draht

Ich wette die Batterie ist leer. Immerhin wird sie bei einem solchen motor kurzgeschlossen und entleert sich sehr schnell.

Woher ich das weiß:Hobby