Gestern gekifft bis zum Anschlag und heute nicht mal verkatert, bin ich schon abgehärtet oder was ist da los?

4 Antworten

Du scheinst noch nicht all zu viel über Cannabis zu Wissen^^

Von Cannabis ist man erst wirklich abgehärtet wenn man wirklich mal 1 Jahr täglich raucht. Dann spürt man nämlich kaum bis gar keine Wirkung mehr egal wie viel man raucht....

Somit sollte also klar sein das abhärten im Umgang mit Cannabis nicht dein Ziel sein sollte......wenn du langfristig Spaß haben willst.

Zum Kater: Ich hab persönlich schon festgestellt das es ein paar Sorten gibt bei denen ich ebenfalls keinen Kater habe. Eine ist z.B. Gorilla Glue, Ich persönlich vermute das es mit der Zusammensetzung der Cannabinoide zusammenhängt, also das diese irgendwie besser an meinen Rezeptoren andocken können.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Deiner Fragestellungs-Frequenz und an Deinen übrigen Fragen zum 'Kiffen' ist leicht zu erkennen, dass Du gerne der "vom Cannabiskonsum Abgehärtete" sein möchtest, aber Dein Erfahrungslevel noch eher am unteren Rand vor sich hindümpelt.

Im Übrigen würde, wer 'bis zum Anschlag kifft', ziemlich deutlich zeigen, dass er noch nicht drogenmündig ist.

Wenn du "nur" gekifft hast und nix getrunken, dann hält sich der Kater in der Regel gering, vor allem wenn man es regelmäßig macht

Vom Kiffen bekommt man keinen Kater. Und auch wenn Du keine negativen Auswirkungen spürst sollte man es nicht übertreiben.