Wo kann man am Frankfurter Uni Campus Westend am besten schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 1€ kann man in so nem Spind schlafen. Sarkophage haben schon die alten Ägypter benutzt.

VetoRandstrich
Fragesteller

Das hat funktioniert und war wirklich nicht teuer. Vielen Dank!
Wie komme ich nun wieder heraus?

Habe den Platz gefunden. In der "Campus Trinkhalle" kann man sich bei Gin und Binding auf einer Couch ablegen. Die Toilette ist im Raum, was die Antwort von EpyksHD miteinbezieht.
Ich denke dass dieser Hinweis durchaus für andere interessant sind.

Normalerweise ist das Klo ein sehr guter Ort an dem man ungestört schlafen kann...der Geruch kann je nach Toilette abweichen

Montags und Dienstags morgen, jeweils um 8 Uhr in der Vorlesung "Accounting I". Setz dich eine Minute rein, versuch zuzuhören und du ratzt weg.

Woher ich das weiß:Hobby