Gestern erstmals für längere Zeit unterwegs in dem Outfit, wie findet ihr das?
Hallo, Ich war Gestern in Mehreren Supermärkten, 1 Baumarkt, 1 Einrichtungs Laden und mehrere Tankstellen in dem Outfit unterwegs. Hab auch ein kurzen Gang ca. 10 min in einer Stadt gemacht/gewagt.
War auch zum erstenmal, das ich so lange unterwegs war.
Hab keine Negative Kritik oder so bekommen, war alles ziemlich neutral, hier und da mal ein erstaunter Blick, das war es dann aber.
Die Tour fühlte sich aufjedenfall gut an.
Wie findet ihr das, geht das, oder habt ihr eine andere Meinung oder Verbesserung?
Würdet ihr so mit mir oder einen anderen Mann, der ähnlich gekleidet ist in ein Kaffee gehen oder eine Shopping Tour?
Danke für eure Antworten, auch wenn vielleicht nicht jede schön ist😉🤗
11 Antworten
ich sehe da absolut nix Negatives dran, so bzw so ähnlich gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen, ok - an dem Stil könnte man ggf noch etwas "arbeiten", mir persönlich würde der Rock nicht gefallen, da würde ich einen Jeansrock (leicht ausgestellt) vorziehen, aber das ist eine persönliche Geschmackssache, auch die Zeit für die Stiefel ist bald vorbei, hier solltest Du Dir schonmal Alternativen überlegen - und was Deine Frage betrifft, ob ich mit einem jungen Mann, der so oder ähnlich gekleidet ist, einen Kaffee trinken würde, kann ich nur sagen, das wenn wir uns zufällig begegnen würden, sich da zwei Männer im Rock gegenüber stehen würden, (bin zwar schon ne ganze Ecke älter als Du) und so hätten wir sicherlich Gesprächsstoff für mehr als nur eine Tasse Kaffee, wir könnten sicherlich recht lange plaudern, und uns über unsere Erfahrungen austauschen, ich gehe ebenfalls regelmäßig im Rock und Bluse (nebst passender Wäsche und Schuhen) in die Offentlichkeit und habe ähnliche Erfahrungen gemacht, ab und zu mal ein nettes Lächeln von der ein oder anderen Dame im mittleren Alter - sonst keine Reaktionen
Das mit dem Kaffee trinken würde ich vielleicht mal machen . Wäre auf jeden Fall mal interessant ob es irgendwelche Reaktionen oder Blicke gibt .
Im Endeffekt sind es nur Kleidungsstücke, klar, wer mich sofort als Mann wahr nimmt, wird schon seine Gedanken haben, ob nun positiv oder negativ.
Das die speziell für Frauen entworfen wurden ist mir auch bewusst, aber dennoch Liebe ich solche Kleidung, auch Leggings, Skinny Jeans usw. finde ich sehr schön.
Wie aber schon gesagt, mein Fokus ist speziell in Richtung Stiefel, Stiefeletten. Das fing bei mir schon in jüngster Kindheit an. Damals hatte ich noch keine Sexuelle Gedanken daran da gab es mir einfach nur Geborgenheit, eine Rüstung, ein Wohlfühlendes Gefühl.
Der Tag verlief zum Glück recht harmlos, ohne Dumm angemacht zu werden.
Lange an einen Fleck war ich so noch nicht, weiss selbst nicht, wie ich mich im Café verhalte oder wie andere das da finden.
Der Reiz daran ist aber enorm Groß, leider noch nicht wirklich jemanden Gefunden, der das mit mir macht.
Der Rock ist ein wenig schlabbrig und die Stiefel .... naja. Aber sonst mutig
Ich finde sie nicht passend zu deinem long Pulli. Ansonsten richtig mutig von dir.
Ja, mutig trifft es, hab immernoch bammel, das wenn ich aus dem Auto steige jemand über mich Spottet oder ähnliches. Werde ich wohl nie ganz loswerden, aber es ist für mich zumindest schön endlich den Weg ans Tageslicht gefunden zu haben 😊.
Dazu muss ich auch sagen, die Stiefel waren zu teuer um die nur Zuhause zu Tragen, wobei das vielleicht auch jeder anders sieht. Mir würde es zumindest irgendwie weh tun.
Toll, dass du dich das traust. Das ganze steht dir auch echt gut. Aber irgendwie fehlt mir da noch eine Handtasche dazu.
Ich bin selbst ein Mann und Crossdresse auch. Daher würde ich mich auch mit einem anderen Mann treffen, wenn er so gekleidet ist. Denn das ist seine Sache.
Nicht mein Style und würde es so nicht tragen, aber wenn du es schön findest und du es gerne trägst, dann trag es! :)
Ist eigentlich long Pulli, und ja, das Material ist etwas dünn, also Schlabbrig. Darf ich Fragen, was Du mit .... nach Stiefel und mit dem naja meinst?