Gespräch flacht ab. Was tun?

2 Antworten

Zu denken, dass man ein Gespräch, das eigentlich vorbei ist, zwanghaft aufrecht erhalten muss, ist Unsinn. Man schreibt sich, wenn man sich auch etwas zu sagen hat. Wenn du das Gefühl hast, das Gespräch ist zu Ende, dann belass es doch dabei. Das ist weder unhöflich noch sagt es etwas über die Qualität der Beziehung zwischen den beiden Personen.

Man darf halt nicht oberflächlich schreiben. Mit deinem besten Buddy schreibst du ja auch irgendeinen ungezwungenen Murks der lustig ist