Gesichtszucken wenn ich in der Öffentlichkeit bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, ich hab auch sowas, mein ganzer Kopf zuckt dann. als wenn du 0.5 sekunde nach rechts schaust oder links. Immer wenn mein Stress level hoch ist, passiert das. Jeder weiss dann gleich bescheid. ;)

iloveyouue
Fragesteller

Ist dir das aber auch so peinlich wie mir?:( Ich wünschte ich könnte auch so locker damit umgehen..

RoboBlut  16.05.2022, 22:07
@iloveyouue

Zu Anfang ja, aber jetzt ist mir egal. Nach dem ich 100 andere Behinderte Menschen gesehen habe. Denke ich es gibt schlimmeres..abgesehen davon wars du bestimmt schon mal beim neurologen.

Ich bin selber kein Experte auf dem Gebiet, aber hier ein paar Gründe, die die Googlesuche ausgespuckt hat:

  • Stress
  • Unterzuckerung
  • Koffein/Alkohol
  • Medikamente
  • Schlafmangel
  • Magnesiummangel

Hoffe ich konnte helfen, auf jeden Fall wünsche ich dir, dass das sobald wie möglich aufhört :)

Vielleicht hast Du Magnesiummangel, das könnte Ursache Deiner Beschwerden sein.

Ich nehme täglich Magnesium, wenn ich es weglasse, bekomme ich Schwierigkeiten.

Außerdem nehme ich täglich Selen - gegen freie Radikale - und den B-Komplex. Ich war in der Corona-Zeit nie krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung