Gesichtsbehandlung mit Hochfrequenzstab mit Kupferspirale?

Spielwiesen  25.10.2021, 11:58

Hochfrequenzen wirken sich auf den gesamten Organismus aus, nicht nur lokal. Wieso meinst du das?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich frage mich ob man so einen Hochfrequenzstab unbedenklich mit einer Kupferspirale im Körper verwenden kann. :-)

Spielwiesen  26.10.2021, 10:02

Was hat die Haut?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hauptsächlich Mittesser und kleine Pickel.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Kupferspirale doch nicht, um dort mit Frequenzen etwas zu bewirken: sie wirkt chemisch. Ich bin ja auch immer sehr kritisch, was mögliche Belastungen angeht, aber wo sollte da etwas kollidieren? Ausschließen kann man es sicher nicht ganz.

Insofern würde ich an deiner Stelle den Hochfrequenzstab ruhig einsetzen - exzessiv viel Zeit werden diese Behandlungen vielleicht nicht brauchen, und schon gar nicht, wenn du mit dem Einfluss sonstiger Medien vergleichst.

Da wir alle ständig Unmengen von Frequenzmüll ausgesetzt sind, müsste deine Frage auch die übliche (unhinterfragte) Belastung durch WLAN, Händi, Funküberwachung, Mikrowellen, usw. umfassen. Denn da geht es richtig zur Sache und an unsere Mitochondrien, die dadurch bei ihrer Arbeit behindert werden, die Zellenergie wieder aufzuladen, was mittel- und langfristig Folgen hat.

Die dafür gesetzlich geregelten Grenzwerte betreffen den SAR-Wert, der jedoch nur etwas über thermische Belastung aussagt. Das ist, wie wenn du mit dem Thermometer nach Fukushima gehst und misst. (Mist! xD)!

Darf ich fragen, ob es bei der Gesichtsbehandlung um Wellness oder Hautprobleme geht? (interessehalber :-)!)

verreisterNutzer  25.10.2021, 14:54

Wow vielen Dank für die ausführliche Antwort! :-)

Ich bin leider nicht mehr ganz so fit in technischen Dingen, war mir einfach unsicher ob diese Elektroden da was anstellen könnten.

Bei der Gesichtsbehandlung handelt es sich für Hautprobleme, also Pickel und Falten. :-)

Spielwiesen  25.10.2021, 15:07
@verreisterNutzer

Ich habe mich mit diesem Hochfrequenzthema schon befasst, daher finde ich gut, dass du da vorsichtig bist!

Zum Thema Haut könnte ich dir noch etwas schreiben, das in eine andere Sichtweise geht. Soll ich? (Allerdings erst später,) :-)

Spielwiesen  27.10.2021, 09:51
@verreisterNutzer

Hautprobleme können mit der Ernährung zusammenhängen: ich habe ab der Umstellung auf Vegetarisch innerhalb von 4 Monaten Pfirsichhaut gehabt - und behalten. Nur Fleisch weggelassen - sonst hab ich alles gegessen, was vom lebenden Tier stammt. Und Fisch natürlich 😉.

Dann ist vollwertige Ernährung wichtig! Weglassen alles, was Chemie ist: Lebensmittelzusatzstoffe, Plastikverpackungen, Süßkram, Industriebackwaren, Omega 6- Fettsäuren. Wichtig: auf genügend Omega 3-Fette und Vitamin D3 achten. Ebenso Vit. C natürlichen Ursprungs.

Soweit die Ernährungssicht. Zink spielt auch eine wichtige Rolle dabei, allerdings hemmen sich Zink und Kupfer gegenseitig.

verreisterNutzer  27.10.2021, 17:02
@Spielwiesen

Wow!! Ich ernähre mich auch schon seit Jahren vegetarisch, aber leider auch von viel Süßen.
Muss ich mal Probieren!! Danke !! :-)

Spielwiesen  27.10.2021, 17:21
@verreisterNutzer

Verstehe. Ja, Zucker ist ein elender Magnesiumräuber! :-)

Und wenn du kein tierisches Eiweiß bekommst, weil du vegetarisch lebst, und darüber hinaus evtl. viele Nüsse und Mandeln isst, bekommst du zwar viel Arginin (nicht- essentielle Aminosäure), das aber zugleich ein Ungleichgewicht bewirkt und zu L-Lysin-Mangel führt (essentielle Aminosäure) - (beide Aminosäuren müssen sich die Waage halten)

Fehlt aber Lysin, fällt ein Heilungsimpuls weg. Es ist u.a. zuständig für das Bindegewebe, Immunsystem, Virenabwehr und so viel mehr! Ich empfehle dir, mal hier die Symptome von Lysinmangel anzuschauen. Da ist wirklich alles dabei. Es ist mal einen Versuch wert, Lysin zu probieren.

Am schnellsten gleichst du Lysinmangel mit Parmesankäse aus (davon habe ich immer ein Stück im Kühlschrank) oder aber mit einem Präparat.

Spielwiesen  26.10.2021, 22:37

*Vielen Dank für die Bewertung!*