Gesichter hinzufügen (iPhone Gesichtserkennung)?

3 Antworten

Hallo,

ja die Möglichkeit besteht.

Einfach auf das + tippen, Gesicht suchen und auswählen und oben den Namen der Person eintragen, die es ist.

Die Fotos mit den Gesichtern werden dann automatisch in einen Ordner gepackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
greenp
Fragesteller

Hi, ja das habe ich schon gefunden :D Es geht bei meiner Frage um Gesichter, die man eben nicht unter dem + finden kann. Die das iPhone also gar nicht als Gesicht erkannt hat.. Gibts da eine andere Möglichkeit?

Mikromenzer  17.12.2016, 13:33
@greenp

Oh, das meinst du.

Nein, da besteht leider keine Möglichkeit.

Ja, das noch „unbekannte“ Gesicht antippen und dann kann man den Namen des Gesichtes in der Fotos-App ergänzen.

Ist der Name „neu“, wird er in der Namensdatenbank ergänzt. Besteht das Problem bei doppelten Namen. Ein Hans Müller ist ein typischer „Sammelbegriff“ … :-)

Nein das geht leider nicht. Man kann nur Gesichter hinzufügen, die das iPhone selber erkannt hat.

Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent,
Jakob :)