Geschmolzener Zucker nach Tanghulu entsorgen?

3 Antworten

Das was dann entsteht ist Karamell. Das Zeug muss aus der Pfanne solange es noch warm ist. Beim erhitzen ständig rühren um den Punkt nicht zu verpassen an dem es raus muss, bevor es anbrennt. Das was übrig bleibt ist ganz normaler Biomüll

Die Pfanne nachher mit Wasser füllen auf eine Herd-Platte stellen und das Wasser aufkochen lassen. Dann löst sich der Zucker im Wasser und du kannst du Pfanne kinderleicht reinigen. Dass der Zucker nicht abbrennt musst du natürlich aufpassen. 1. Schmeckt dein Gericht dann nicht mehr, 2. Stinkt es furchtbar. Also immer lieber mizetwS zu wenig Hitze arbeiten als mit zu viel.

Hab ich schonmal probiert.

Mein Tipp: lass es bleiben....der Quatsch Lohnt nicht...schmeckt auch nicht wirklich lecker