Geschmähtes Mahndenkmal, Täter war AfD Mitglied. Wollen jetzt immer noch welche behaupten, dass die AfD nicht rechtsextrem sei?

5 Antworten

Wieso Ausreden. Die AfD hat eine Unvereinbarkeitsliste. Ich weiss selbst aus Erfahrung das du das offen komunizieren und unterschreiben musst bei der Aufnahme. Ansonsten betrügst du die AfD. Offensichtlich war das der Fall, das er seine Mitgliedschaften verschwiegen hat, wie man im Bericht sieht. Das geht gar nicht.😔 Man kann ja nicht in den Kopf reinschauen, von so einem Gestörten.

Aber bevor du schreist. Ich hab mal den Wikipedia Eintrag gelesen und was an dem Ort gemacht wurde mehrfach. Tatsächlich sitz ich mit offenem Mund fassunglos da.😧 Unmenschlich.😔

Das kann ich nicht nachvollziehen, wie man nur so abartig sein kann.😥 Was damals war und selbiges auf Juden heute durch Verschandelung und Co.😔

Du sagst Afd Wähler lassen sich blenden während Afd hater sich davon blenden lassen das sie die Afd nicht mögen. Ich mag zwar nicht alles was die machen aber ein paar Sachen sind überfällig.

Man merkt, dass die AfD langsam Angst vor dem Verfassungsschutz bekommt. Zum Zeitpunkt der Tat war der Rechtsextreme bei ihnen Mitglied. Die frühere Mitgliedschaft in der AfD stellt bei Bundestagsabgeordneten der Partei auch kein Problem dar:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dario_Seifert

Bild zum Beitrag

- (Partei, AfD, Rechtsextremismus)

Die Taten einer Person, ist nicht das Denken von Millionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher Patriot 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Antworter69  30.05.2025, 22:31

Sind die Grünen dann auch nicht linksextrem, weil nur eine Person einen ACAB Pulli getragen hat?

Wenn der Täter Mitglied war und nicht mehr ist, hat es sich eigentlich erledigt. Es spricht eher für als gegen die AfD, wenn jene Person kein Mitglied war oder mehr ist. Insofern kein Beleg dafür, dass so eine Handlung von der Partei ausgehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Normaler119 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:40

War klar, dass sich die Wähler der AfD von der AfD beeinflussen lassen. Genau deshalb machen sie sowas, weil sie wissen ,dass sie sonst etliche Wähler verlieren.

Aber klingt sehr unglaubwürdig, wenn man das hier so liest.

Tradierte Werte wie Fleiß, Ordnung oder Pünktlichkeit gelten inzwischen als überholt. Mit ihnen ließe sich auch ein KZ betreiben
»Nochmal zur Erinnerung!! Der Nürnberger Kodex wurde eingeführt, damit Menschen nie wieder zu medizinischen Behandlungen GEZWUNGEN oder GENÖTIGT werden
Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest, das leider nicht bei allen fröhlich wird. Von daher poste ich hier dieses Gedicht. Es ist allen gewidmet, die in den letzten 2 Jahren den Kriegen zum Opfer fielen. Seien wir dem Allmächtigen dankbar, dass Er auf uns aufpasste und wir heute zusammen mit unseren Liebsten beim Kerzenlicht am geschmückten Tannenbaum sitzen können.«
»Eh bien, zurück im ehemaligen 'Reichsgebiet'... PS: Ob nun Rückkehrversuche über Gottard Tunnel oder Paß: Überall schaffen es dilettierende 'gewerbliche Verkehrsteilnehmer' ihre Fahrzeuge trocken zu fahren oder ihre Anhänger umzukippen! PPS: So schon auf der Hinfahrt ein poln. Kleinlaster. Dergleichen sollte doch sofort in allfällige neue #Reparationsverhandlungen einbezogen werden, oder?!!! ;))«
Für die deutsche Armee freilich war der 8. Mai eine Niederlage. Jeder Soldat will den Krieg, in dem er kämpft, gewinnen. Die Politik interessiert ihn nicht. Er ist ein Arbeiter im Kriegshandwerk. Er trifft keine Entscheidungen, er empfängt Befehle. Wird er missbraucht, trifft ihn keine oder nur eine sehr reduzierte und spezielle Verantwortung. Die durch das Hitlerregime missbrauchte Wehrmacht war am 8. Mai besiegt worden. [...] Der 8. Mai: Tag der militärischen Niederlage.«
Brecht gegen Schuldkult! Ich hör die Herrn in Downingstreet noch schelten! Weil Ihr's gelitten, trüget Ihr die Schuld. Wie dem nun sei: Die Herren schelten selten der Völker unerklärliche Geduld. Das sind meine Lieblingsverse von Berthold Brecht.
»Ich bin fest davon überzeugt dass es den einheimischen Deutschen auf der Seele brennt endlich wieder ohne ewigen Schuldkult Deutsche im eigenen Land sein zu dürfen – und zwar stolz und tugendhaft, ohne sich einer sich diskriminiert fühlenden Minderheit von Diskriminierern und antideutschen Rassisten und ein gewanderten Faschisten unterzuordnen. Wir wollen endlich wieder frei von den ewigen Ketten der ewigen Geschichtsinstrumentalisierung der uns ausplündernden Staaten sein. Wir sind die friedlichen Nachkriegsgenerationen und lassen uns nicht mehr entmüdigen, entrechten oder versklaven. [...] Eure Nazikeule, die ihr inflationär und geschichtsrelativierend gegenüber uns nutzt ist das Abscheulichste und Erbärmlichste, was ich jemals gehört habe.«

Alles Aussagen von AfD Politikern

medmonk  30.05.2025, 22:49
@Normaler119

Du disqualifizierst dich mit deinem „Copy & Paste” nur selber, weil es offenlegt, dass es dir gar nicht um einen sachlichen Diskurs - sondern bloß um die eigene Meinungsmache geht. Davon ab, erst einmal lernen solltest richtig zu zitieren.

Wer hat was, wann und wo in welchem Kontext gesagt - und welcher Politiker wird überhaupt noch aus Mitglied geführt oder wurde ggf. längst ausgeschlossen?

Zumal ein Teil der Aussagen nicht zu beanstanden sind. Man kann sich gescheiter ausdrücken und jetzt nicht meinem Sprachduktus entspricht. Dafür dass es dir so sehr um Rechtsextremismus geht, jetzt sehr schwache Aussagen herausgesucht.

Normaler119 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:51
@medmonk

Wo disqualifiziere ich mich selbst? Wenn AfD Wähler so uneinsichtig sind, dann muss ich es euch eben unter die Augen halten.

medmonk  30.05.2025, 22:57
@Normaler119

Du möchtest mir unter die Augen reiben, dass du in der Schule nicht gelernt hast gescheit und akkurat mit Verweis auf die jeweiligen Quellen zu zitieren?

Warum du dich disqualifizierst, wurde bereits beantwortet. Ich kann es dir aber gerne auch nochmal auf Englisch, Spanisch oder Niederländisch schreiben. 🤷‍♂️

By the way - dein Auftritt hier nur ein Grund mehr weiterhin die AfD zu wählen.

Normaler119 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:59
@medmonk

Ja, stur wie ein 7 Jähriger. "Jetzt wähle ich erst recht AfD". Kindisches Verhalten.

medmonk  30.05.2025, 23:01
@Normaler119

Ich bin nicht stur, keineswegs! Eher amüsiert und es eh nicht mit auslöffeln muss. Also mach ruhig so weiter und mich darüber sicher nicht echauffieren werde.

Ironmike618  31.05.2025, 10:07
@medmonk

Er hat offensichtlich keine Freunde, keine Hobbies, keine Arbeit o.ä. darum besteht sein Leben daraus, hier immer wieder den selben Unfug zu posten. Traurige Gestalt, die einem nur leid tun kann.