Geschlechterwirrwarr?

2 Antworten

Ich bin nicht verwirrt.

Leben und leben lassen.

Der Anteil dieser Menschen ist so schwindend gering, dass er nicht ins Gewicht fällt. Aber die deutschen Ottos drehen natürlich alle völlig durch wenns dazu Beiträge auf Social Media gibt, was diesen Conent pusht und diese Gruppierung von Menschen deutlich größer erscheinen lässt, als sie tatsächlich ist.

zentangle
Fragesteller

ich erlebe in meinem Alltag recht oft Menschen an, die äusserlich nicht einzuordnen sind…

Rolajamo  09.03.2024, 12:17
@zentangle

Was ist bei dir "Recht oft". Ich sehe täglich hunderte von Menschen. Würde schätzen auf alle 10.000 kommt mal eine Person, die ich nicht einordnen könnte.

zentangle
Fragesteller
@Rolajamo

ZB Personal in Einkaufläden, Liferanten, Mitarbeiter bei der Arbeit...
Natürlich absolut die Minderheit, die ich sonst noch so sehe. Meist habe ich mit den Leuten auch Seh-und Sprachkontakt. Vielleicht fällt es mir einfach mehr auf, als früher. Es ist auch kein Drama, verwirrt mich einfach manchmal…

Wenn dich weitere Beispiele interessieren, kann ich sie dir schildern- wenn du möchtest…

Ich bin nicht verwirrt. Und die Genetik ist natürlich gleich geblieben. Soll doch jeder machen wie er will…