Wie reagiert ihr auf Menschen, die ihr nicht eindeutig als Mann oder Frau einordnen könnt?

6 Antworten

Jeder Mensch ist ein Unikat, deswegen kann jeder so sein wie er es richtig findet und wenn es nicht eindeutig ist dann ist es eben so.

Ganz normal, denn ich bin ein voll toleranter Mensch und für mich macht das überhaupt keinen Unterschied.

Was soll man da großartig sagen? Man schaut hin und das war es dann. Es ist immer noch eine fremde Person.

Ich starre nicht, aber ich blicke doch mehrmals. Irgendwann macht es dann schon klick. Eine Komponente ueberwiegt dann. Und wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch.

Das ist mir egal.. ich mache mir nicht so viele Gedanken über fremde Menschen…

komme ich mit jemandem ins Gespräch sind mir andere Dinge wesentlich wichtiger