Geschirrspüler funktioniert plötzlich wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wackelkontakt oder Verstopfung

Hallo Kousch

Es könnte sein dass es am Türverschluss liegt. Wenn wieder nichts geht Türe fest zudrücken und zugleich die Starttaste drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Vielleicht war sie überlastet oder so

Ich habe 2 Stunden lang versucht diese Maschine wieder aufzuwecken. Ich weiss nicht ob so eine Geschirrspüler mehr als 2Stunden Regenerationszeit braucht.

1