Geschirr in der Bäckerei abräumen?

4 Antworten

Das ist im Grunde ganz einfach. Wenn Du Dir Deine Sachen selbst geholt hast, bringst Du das Geschirr danach wieder zurüch, bzw. zu dem dafür aufgestellten Wagen. Wenn Du am Tidch bedient wirst, musst Du nicht abräumen.

Ich mache es immer, wenn Ablageflächen da sind. Wenn ich Ferienarpartment im Urlaub buche, räume ich auch immer meinen Müll weg, die Putzfrau muß es nie machen.

In der Regel musst Du das nicht wegräumen, wenn Du vorher bedient worden bist. Holst Du dir das aber selbst ab, dann bring es wieder dahin, woher du es hast.

Wurdest du bedient: dann stehen lassen,

herrscht Selbstbedienung: aufräumen