Geschenkideen mutter?

1 Antwort

  1. ersonalisiertes Schmuckstück: Vielleicht ein schönes Armband oder eine Kette mit deinem und ihrem Anfangsbuchstaben. Es gibt viele Online-Shops, die solche personalisierten Schmuckstücke anbieten.
  2. Fotobuch: Du könntest ein Fotobuch mit Erinnerungen von dir und deiner Familie erstellen. Es gibt viele Online-Services, bei denen du das Layout und Design selbst wählen und das Buch dann direkt zu dir nach Hause liefern lassen kannst.
  3. Wellness-Set: Ein Wellness-Set mit Badezusätzen, Kerzen und einem schönen Badetuch kann ihr helfen, sich zu entspannen und eine kleine Auszeit zu nehmen. Du könntest auch ein Gutschein für eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung dazugeben.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de