Geschenkideen für Hundebesitzerin?

9 Antworten

Wenn es um Schmuck geht, finde ich Ketten mit Projektion sehr schön, wie unten auf dem Bild. In das kleine Schwarze kann man ein Foto/ein Pfotenabdruck etc. hochladen lassen. Es ist dezenter Schmuck, den man auch gut im Alltag tragen kann.

Die Ketten findet man sehr viel im Internet. Das Bild ist beispielsweise von Kespire. Einfach "Kette Fotoprojektion" googeln.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Geschenk)

Lass ein Bild von dem Hund malen :-)

Ich habe mir hier mal ein kleines Bild nach einer Foto-Vorlage machen lassen

http://www.bildniss.de/preise/

Ist superschön geworden. Das ist schon ein paar Jahre her - ich weiss nicht ob die Künstlerin das noch in dem Umfang macht - aber fragen kannst Du ja mal. :) Es gibt auch sicher noch andere die das machen.

Rubyyy0  04.11.2021, 16:14

Das is eine richtig gute Idee

Bei Schmuck gehts ja meistens um dieses Gedenkzeugs nachdem der Hund verstorben ist...das könnte durchaus in den falschen Hals geraten.

Es gehen wieder Eventgeschenke, wie wäre sowas? Ich hab mal ner Freundin eine kanutour mit Hund geschenkt, auf der Wupper mein ich war das, sie fand es super.

nelinala
Fragesteller

Wie gesagt, ihr Hund ist sehr alt. Sie kann nurnoch 30 Minuten laufen.

Ein Hundesarg wäre ziemlich emotional, aber im Fall des Falles hätte sie etwas Schönes.

brunhilde45  04.11.2021, 16:41

..also wenn eine "sogenannte Freundin"mit einem HUNDESarg als Geschenk kommen würde, für meinen geliebten alten Hund, der noch lebt..würde ich sie vermutlich rausschmeißen und schlimmstenfalls die Freundschaft kündigen :-(..