Geschenkideen für fast-freundin?

4 Antworten

Schau mal auf Amazon wegen Star Wars Fan Artikel da gibt es ganz viele ein Vater ist auch Star Wars Fan und der dort schon ganz viele Sachen gekauft viel Glück

Gib nicht zu viel geld aus, das wirkt vielleicht so als wölltest du sie kaufen.

Ein armband, ein bild und vielleicht ein schöner film den ihr euch zu zweit anschauen könnt sollten reichen.

Natürlich darfst du die schokolade nicht vergessen, frauen können nicht ohne schokolade leben... niemand kann das... ^_^

Ich würde ihr erstmal garnichts schenken, dass ist zwar süß gemeint, aber trotzdem. Belass es erstmal bei dem Armband:)

Na dann hast du doch schon was für sie. Als Bonus, schenk ihr deine Zeit.