Geschenkidee für beste Freundin?

2 Antworten

Ein Fotopuzzle!! Mit einem Bild, auf dem ihr beide drauf seid.

Alternativ auch ein Fotohandtuch.

Letzte Möglichkeit wäre eine Fototasse.

Sonst wüsste ich auch nichts. 😬🤷‍♂️

Hmmm also ich und meine beste Freundin schenken und ja immer son komisches Zeug wie einen dreierstecker oder eine Topfpflanze zum Geburtstag also bin ich jetzt auch nicht so mega kreativ. Aber ja wenn sie auf Korea steht, dann mag sie doch wahrscheinlich Animes oder K-Pop kannst ja in dem Bereich mal was suchen was am ehesten ihren Geschmack treffen würde. Zu Haien, Quallen und Universum fallen mir eigentlich nur so Dokumentarfilme ein und nicht wirklich Geschenke aber du kannst sie ja mit ins Sealife nehmen, falls sie dort nicht schon mal war. Alternativ gibt es ja immer noch die Möglichkeit selbst was zu gestalten wie ein kreatives Fotoalbum auf süß