Geschenkidee zum Thema Backen?

9 Antworten

Es gibt so Gläser mit allem drin, was man für einen Kuchen braucht. Weiß nicht genau, wie die heißen. Habe die mal bei Galeria Kaufhof in der Lebensmittel-Etage gesehen. Machen optisch was her (die einzelnen Zutaten waren so übereinandergeschichtet) und sind schön zum verschenken (zum selbst benutzen kauft man sich das eher nicht). Fand ich ganz nett. Oder aber, wenn es beim Verschenken nicht unbedingt etwas fürs Auge sein soll, einen Gutschein für einen Tortendekorierkurs.

Am besten du schenkst ihr einen Gutschein für Backzubehör, denn sie kann sich dann kaufen, was ihr gefällt und was sie noch nicht hat, mit so einem Geschenk, kann man schnell daneben liegen.

Hinterfrage doch einmal, was ihr noch so fhelt.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

edle Zutaten (z.B. echte Vanille oder Safran), und als "Verpackung" ein paar Topflappen (falls möglich: selbstgehäkelte).

Hallo pvmrathalos,

ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen iPad-Halter für die Küche bekommen, in den ich immer mein iPad einspannen und Rezepte halten kann, ohne mit mehligen Fingern alles einzuschmieren. ;)

Ich habe den Halter hier verlinkt: https://hilfe.o2online.de/message/513638#513638 Vielleicht ist sowas ja etwas für das Geburtstagskind - sofern sie ein Tablet hat. ;) Für andere Tablets/Smartphones gibt es sicher auch entsprechende Halter.

Viele Grüße
Dörte

Für Hobbybäcker abwischbare Rezeptkarten --- originelle Keksstempel z.B. „F**k Diät – forever" --- lange Ofenhandschuh und ähnliche schöne Sachen.