Geschenkidee Austauschschülerin?
Meine Beste Freundin kommt leider aus Amerika und ist nur für ein Austauschjahr nach Deutschland gekommen. Nun muss sie bald zurück. Es zerbricht mir das Herz und ich möchte ihr ein richtig tolles Geschenk machen. Keine Kosten und keine Zeit soll gescheut werden. Ich würde much über Inspiration sehr freuen! :)
Danke schon mal
4 Antworten
Guten Morgen
Mache ihr ein unvergessliches Geschenk, das eure Freundschaft feiert und ihr hilft, sich an ihre Zeit in Deutschland zu erinnern. Denk an ein professionelles Freundschafts-Fotoshooting an euren Lieblingsorten oder ein personalisiertes "Erinnerungsbuch" voller gemeinsamer Momente und Anekdoten. Eine "Deutschland in einer Box" mit ihren Lieblingsprodukten oder ein maßgeschneidertes Schmuckstück mit einer besonderen Gravur sind ebenfalls tolle Ideen. Wenn du keine Kosten scheust, könntet ihr ein gemeinsames Abschiedsabenteuer erleben, das ihr schon immer machen wolltet. Wichtig ist eine sehr persönliche Abschiedskarte, die eure tiefe Freundschaft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen ausdrückt.
Liebe 🌞 Grüße
Ich würde mehrere Bilder von euch von verschiedenen Orten (falls vorhanden) in einem großen Bilderrahmen einkleben oder reintackern.
Habe ich zum Beispiel meiner ehemaligen Freundin zum Geburtstag nach ein paar Jahren Beziehung geschenkt
Ich würde eher ein schönes Bild, oder auch mehrere, von euch beiden aus eurer Heimatregion machen lassen. So bleiben die Erinnerungen besonders schön erhalten.
Was hat den stärksten Eindruck bei ihr hinterlassen?
Ein Lebensmittel oder eine Kuckucksuhr?
Ich würde schon versuchen mich an solchen Punkten zu orientieren.