Geschenk von Vater kaputt gemacht?

9 Antworten

Du bist 14. Mitten in der Pubertät.

Da knallt es oft Zuhause. Wegen den kleinsten Kleinigkeiten.

Wenn ihr kein familiäres Team seid, sowieso.

Ich weiß nicht, um was es ging. Deine Reaktion, aufgrund einer Meinungsverschiedenheit das Geburtstagsgeschenk zu zerstören ist nicht fair oder gerecht.

Du hast dir mit dem Geschenk so viel Mühe gegeben. Ihr seid nicht immer gleicher Meinung was aber nicht bedeutet, dass man sich im Grunde nicht gern hat. Sonst hättest du dir nicht so viele Gedanken und Arbeit gemacht.

Sag ihm nichts. Besorge dir eine Alternative.

Wenn du ihm erzählst, dass du das Geschenk aus wir zerstört hast, beweist du ihm nur, dass er mit seiner Meinung (nichts können etc) Recht hat.

Es ist im Moment auch für deine Eltern nicht leicht!die Angst vor dem was kommt, die Gesundheit der Angehörigen, finanzielles, jeden Tag unter Menschen müssen. Nicht wissen wie es weiter geht.

Auch du leider unter den Beschränkungen.

Nehmt einfach klein bisschen Rücksicht aufeinander und explodiert nicht gleich bei der kleinsten Kleinigkeit

Ist passiert lässt sich nichts machen

"Rechtgeschieht" hm naja lässt sich drüber streiten weil dein Vater dich gefüttert hat damals sagte man äh man sollte nicht eine Hand abstoßen die dich mal gefüttert hat

Mag sein das er nicht heute richtig zu dir war trotzdem ist es immer noch ein Elternteil von dir

Puh - wie gut ich das kenne. Leider kann ich Dir da nicht gut weiterhelfen, ich habe heute noch ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Ich habe das irgendwann mal akzeptiert, dass es so ist, wie es ist, und dass es trotzdem das Beste ist, was sie so hinkriegt.

Schenk ihm halt nichts... Wollte er doch so... Man muss kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern haben...

Wenn du noch bei ihnen lebst und nickst kannst, musst du noch ein wenig aushalten... Sonst kannst du irgendwann ausziehen und die Eltern zur Not auf Bildungsunterhalt verklagen...

wir wissen nicht, warum und worüber ihr gestritten habt.