Geschenk für philippinische Freunde?

1 Antwort

Also über Schokolade hat man sich dort sehr gefreut, nicht weiter verwunderlich, wenn man die dort verfügbaren Produkte probiert. Das gilt auch für Snickers etc, die sind in Europa wirklich wesentlich besser, als in den USA oder Asien.

Bier eventuell, auch wenn philippinisches Bier gut ist. (Man findet aber auch Heineken und Paulaner auf den Philippinen)

Sprich: Heimische Produkte, die es auch wirklich nur am heimischen Markt gibt. Sie importieren viel, also ist das teils schwer abzuschätzen.