Was kann ich meinem freund schenken wenn er aus dem knast raus kommt?

7 Antworten

Nichts großes, kommt darauf an, was er mag. Vielleicht reicht auch deine Nähe einfach, dann tuen es Rosen, Schokolade oder Bier auch.

Sei vielleicht erstmal einfach für ihn da. Und lass ihm ein bisschen Zeit. Wenn man raus kommt dann braucht man ein bisschen um anzukommen. Wenn es etwas gibt das er sich wünscht dann zeigt sich das ganz schnell.

Schenk ihm einen innigen Kuss oder mehr..das hat er lange nicht gehabt.

Deine Liebe wär das größte Geschenk.