Was kann ich 2 Mädchen aus Australien schenken?

3 Antworten

Haribo, Ritter Sport, Maoam und ganz wichtig: AHOJ Brause.

Du darfst die Sachen einfuhren wenn Du sie deklarierst und dann vorzeigst. Tue sie in eine Tüte damit Du sie einfach zeigen kannst.

Wir bekommen regelmäßig die deutschen Süßigkeiten und die Freunde unserer Kinder sind verückt danach.

Ein richtiges Leib Roggen- oder Vollkornbrot das satt macht, nicht wie deren weißes Lappenbrot ;)

Nein, jetzt mal im Ernst: Vielleicht ein KInderbuch zum Thema Europa und Reisen. Etwas lehrreiches, was aber bunt und kindgerecht ist. Haribo gibt es dort in den meisten Bundesländern auch im Aldi, das kennen die wahrscheinlich schon.

Hm, meine beste freundinn wohnt zur Zeit in Austrailen, als sie hier war und mich besucht hatte, hatte sie das Stadt leben genossen. Wir waren im Kino, shopen, waren zusammen schwimmen. Sie wohnt in Ausralien auf dem land, Alice Springs ist ca. 70km von ihr entfernt und wirklich viel gibt es da für sie nicht, eher dann in Sydney, aber da kommt sie nicht sehr oft hin. Bring den Kinder doch was mit, was es heir gibt, aber was sie in australein nicht haben, vl auch was typisch Deutsches.

DerSmileey
Fragesteller

Und was zum Beispiel? :)