Geschenk für Freund Leinwand?

3 Antworten

Ganz ehrlich: Lass das lieber, das geht selten gut aus. Wenn dann erklär ihm, dass dich das Ding stört, aber mach es nicht auf diese hinterlistige Tour…

Ein Bild von dir selbst in ähnlicher Pose würde ich unter keinen Umständen machen, eben wegen besagter Freunde und weil ich kaum glaube, dass du dich wohl fühlst, wenn du dich auch so räkelst. Ganz abgesehen davon, dass ich glaube, dass es gerade das leicht bekleidete ist, das deinem Freund an dieser Leinwand gefällt.

Leinwand klingt für mich außerdem sehr groß, weshalb ich ein Bild von euch beiden mir irgendwie gruselig vorstelle. Wenn dich das von der Wand runter so anstarrt… O.o

Ich glaube die besten Chancen hättest du noch mit einem Poster oder auch Leinwand von seinem Lieblingsgame (wenn er sowas hat) o.ä.

Und überhaupt: Er muss das Geschenk ja nicht als Ersatz fürs alte Bild nehmen, sondern kann es einfach wo anders aufhänge…

Also ich finde es kommt darauf an.
Als mein freund und ich noch nicht zusammen gewohnt haben hab ich auch Bilder von mir machen lassen professionelle und die ausgedruckt und ihm im Rahmen geschenkt das hing dann über seinem Bett.

Als wir dann aber zusammen gezogen sind hab ich die Bilder sofort raus gemacht und gegen andere gewechselt weil ich nicht wollte das solche Bilder in meiner Bude hängen 😂 kam mir etwas doof vor.

Zieh dich an wie es dir gefällt. Wenn du es ok findest, das Leute die das Zimmer betreten dich halbnackt sehen dürfen, nur zu :)