Was soll ich meienm Freund zum 2 jährigen schenken.?

das sind wir. - (Liebe, Geschenk)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin noch immer Befürworterin fürs Schokopainting =D Das ist Schokolade in Gläsern (bloß keine Tuben kaufen - Schrott!!!) und meist mit nem Pinsel dazu - Geschmacksrichtungen verschieden :P Kann ganz witzig sein, besonders, wenn man es beim Partner auf den Rücken aufträgt und er herausfinden muss, was du zeichnest. Zum Schluss dann mit Lippen und Zunge ablecken; danach dann Open-End :P Evtl. ein Bad, um den Rücken wieder ganz sauber zu bekommen - vllt. mit Kerzen, ner schönen Massage usw.

Lenaa1705
Fragesteller

Echt gute idee.=) Danke.. ich werde es mir merken.

dmenschlich  04.02.2010, 10:35
@Lenaa1705

Guck mal auf www.persönlichegeschenkideen.de

Das findest du total ausgefallenes, romantisches und auch kostenloses!

Ich habe von meiner Freundin zu Weihnachten so einen kleinen Koffer bzw. Schatztruhe oder was auch immer das ist bekommen.. In diese Truhe hat sie Kleinigkeiten die uns verbinden und Briefe von uns reingelegt.. z.B eine to-do liste die wir mal zusammen gemacht hatten, bilder von uns beiden, schoko-cookies (weil wir die beide so gerne essen) und so weiter. Und in den Deckel der Truhe hat sie einen Spiegel geklebt, damit ich jedesmal wenn ich die Kiste öffne sehe wie ich grade drauf bin.. wenn wir uns zB gestritten haben oder ich grade froh bin sie zu haben oder so :D ich fande die idee (auch wenn ich sonst eigentlich weniger auf selbstgebasteltes stehe) richtig toll und habe mich sehr darüber gefreut und freue mich jedesmal wieder wenn ich die Truhe aufmache :D Liebe Grüße ;)

Lenaa1705
Fragesteller

Heeyy das ist ne echt gute idee:=)

Bitte bitte schenk ihm nichts selbstgemachtes.. kein Kerl findet das toll.. natürlich.. die Frauen hier schreiben wieder wie süß das ist, aber dein Freund ist männlich.. und ich als Mann kann dir sagen.. komm nackt, bring bier mit.. das ist definitiv ein super geschenk.. falls du unbedingt geld ausgeben möchtest, kannst du ihn ja irgendwo hinführen (Go-Kart-Bahn, nicht Schlittschuhlaufen!) und danach dann das Bier und die Tit*en :) PS: Denk dran.. vergiss die Antworten von den Mädels hier!

Esmerelle  01.02.2010, 17:17

Doll :'( Jetzt kann ich mein Gebasteltes wegschmeißen

ProPhiL  01.02.2010, 17:27
@Esmerelle

ach was.. das kannste ihm ja hinterher schenken.. erzähl ihm, die Reihenfolge hast du aus dem Internet :)

Lenaa1705
Fragesteller

Okee dankee.=)

ProPhiL  01.02.2010, 17:45
@Lenaa1705

kommt drauf an.. wie alt bist du/er und was willst du finanziell aufbringen :)

Lenaa1705
Fragesteller
@ProPhiL

naja... also 15 & 16 sidn wir dann.. und das finanzelle interessiert erstmal nicht..=)

Guerkchn  01.02.2010, 19:51

ich glaube jeder mann ist anders, mener zum beispiel freut sich über selbstgebasteltes, un es is nich nur gespielt. jeder sollte seinen freund selbst gut genug kennen, ob er auf gebasteltes steht oder nich.

ProPhiL  02.02.2010, 10:37
@Guerkchn

hehe, ok. aber ich glaub dir nicht.. bzw. glaub ihm nicht..

Guerkchn  02.02.2010, 19:45
@ProPhiL

kennst ihn ja auch nich. wie gesagt, jeder kennt seinen freund am besten selbst. un mit fußballkrams un bier braucht man bei ihm nich ankomm...

schenke ih irgedwas was euch verbindet

Lenaa1705
Fragesteller

Ja.. und was genau.??

Für 2-Jährige reicht ein Schnuller oder ein Plüschtier!