Was soll ich meienm Freund zum 2 jährigen schenken.?
Also ich udn mein Freund sind 1 Jahr und knapp 9 Monate zusammen.. und ich mache mir jetzt schon sorgen darum was ich im schnekn soll zum 2 jährigen.. Also wir haben uns bisher schon geschenk ( für 1 jährigen; geburtag; Weihnachten etc.) - ketten -ohringe -ringe -duschbad und son kram -Parfüm -ein Selbemachtes plakat mit bildern von und früher udn von uns zusammen mit gedichten usw. -/habe ich für in gemacht udn bin auch unendlich stolz drauf) ein selbgemaltes Acrylfarben bild auf eienr leinwand Und weiter kleinigkeiten.. Nun brauche ich eure hilfee.. was kann man sich noch schneken.?? danke im voraus.. lg. Lenaa
5 Antworten
Ich bin noch immer Befürworterin fürs Schokopainting =D Das ist Schokolade in Gläsern (bloß keine Tuben kaufen - Schrott!!!) und meist mit nem Pinsel dazu - Geschmacksrichtungen verschieden :P Kann ganz witzig sein, besonders, wenn man es beim Partner auf den Rücken aufträgt und er herausfinden muss, was du zeichnest. Zum Schluss dann mit Lippen und Zunge ablecken; danach dann Open-End :P Evtl. ein Bad, um den Rücken wieder ganz sauber zu bekommen - vllt. mit Kerzen, ner schönen Massage usw.
Guck mal auf www.persönlichegeschenkideen.de
Das findest du total ausgefallenes, romantisches und auch kostenloses!
Ich habe von meiner Freundin zu Weihnachten so einen kleinen Koffer bzw. Schatztruhe oder was auch immer das ist bekommen.. In diese Truhe hat sie Kleinigkeiten die uns verbinden und Briefe von uns reingelegt.. z.B eine to-do liste die wir mal zusammen gemacht hatten, bilder von uns beiden, schoko-cookies (weil wir die beide so gerne essen) und so weiter. Und in den Deckel der Truhe hat sie einen Spiegel geklebt, damit ich jedesmal wenn ich die Kiste öffne sehe wie ich grade drauf bin.. wenn wir uns zB gestritten haben oder ich grade froh bin sie zu haben oder so :D ich fande die idee (auch wenn ich sonst eigentlich weniger auf selbstgebasteltes stehe) richtig toll und habe mich sehr darüber gefreut und freue mich jedesmal wieder wenn ich die Truhe aufmache :D Liebe Grüße ;)
Bitte bitte schenk ihm nichts selbstgemachtes.. kein Kerl findet das toll.. natürlich.. die Frauen hier schreiben wieder wie süß das ist, aber dein Freund ist männlich.. und ich als Mann kann dir sagen.. komm nackt, bring bier mit.. das ist definitiv ein super geschenk.. falls du unbedingt geld ausgeben möchtest, kannst du ihn ja irgendwo hinführen (Go-Kart-Bahn, nicht Schlittschuhlaufen!) und danach dann das Bier und die Tit*en :) PS: Denk dran.. vergiss die Antworten von den Mädels hier!
ich glaube jeder mann ist anders, mener zum beispiel freut sich über selbstgebasteltes, un es is nich nur gespielt. jeder sollte seinen freund selbst gut genug kennen, ob er auf gebasteltes steht oder nich.
kommt drauf an.. wie alt bist du/er und was willst du finanziell aufbringen :)
ach was.. das kannste ihm ja hinterher schenken.. erzähl ihm, die Reihenfolge hast du aus dem Internet :)
schenke ih irgedwas was euch verbindet
Für 2-Jährige reicht ein Schnuller oder ein Plüschtier!
Echt gute idee.=) Danke.. ich werde es mir merken.