Bild mit Foto von sich selbst dem Freund schenken.

3 Antworten

Also meine Freundin hat mir erst neulich ein Foto von ihr Geschenk, darüber habe ich persönlich mich zumindest sehr gefreut, es steht jetzt auf meinem Nachttisch, und obwohl das natürlich eine Sache ist bei der jeder anders reagiert würde ich allgemein sagen, dass ein Foto (am besten mit schönem rahmen) ne gute geschenkidee ist :)

Nein!! Schenk ihm das, das ist schön persönlich!! Er wird sich freuen!!

moien57  16.12.2011, 19:26

?????? woher weisst du das ????

Ja, und zudem ein Geschenk das er vor anderen Freundinnen verstecken muss.