Meinem Freund Geld schenken?

7 Antworten

Ganz ehrlich, ich finde das keine gute Idee. Dann doch lieber "unnötige" Geschenke die von Herzen kommen.

Als dein Freund würde er sich bestimmt über etwas persönliches mehr freuen, als über bargeld (du bist ja nicht seine oma). Das hätte auch den vorteil, dass du ihm ohne geld eine größere freude machen kannst.

Hm du kennst doch deinen Freund, schenke ihm doch lieber etwas persönliches! :)

Schenke ihm doch einen Gutschein für ein Geschäft in dem er gerne einkauft, das ist nicht ganz so unpersönlich.

ja aber nicht nur geld mach noch irgendwas anderes dazu das ist besser