wie kann ich stoff von einer leinwand entfernen?

2 Antworten

Wenn sie sich mit der Handeule (Handfeger) oder mit dem Staubsauger nicht enfernen lassen, mußt Du die Tannennadeln Stück für Stück abpflücken. Die Dinger haken sich leider gern fest.

smylife
Fragesteller

danke für die antwort, aber es ist ein stoff tannenbaum, so 0,5 cm dick. ich möchte es gerne nur entfernen den stoff habe ich ab bekommen daber da ist die "grüne festgeklebte seite" auf dem gemälde

Auf der Rückseite ist die Leinwand mit Klammern befestigt. Evt dm Drive sind diese abgedeckt. Abwechslung abreißen, kleben entfernen und schon kannst du die Leinwand neu beziehen.

smylife
Fragesteller

es ist ein gemälde, da ist nichts mit klammern befestigt. aber ich möchte darauf gerne noch etwas malen.