Was kann ich meinem vater zu weihnachten malen/zeichnen?

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du dich gut mit Farben auskennst nimm eine Leinwand ( muss ja nicht so groß sein). Wenn du gut malen kannst, kannst du ja z.B. eine Winterlandschaft oder sowas machen. Oder irgendetwas mit Schnee.

TheZaynsterM
Fragesteller

Hm, ich dachte auf leinwand weil das auch länger hält und so:D aber auf papier kann ich besser malen.. Hm, ich glaub dann nehm ich doch lieber normales papier und rahm das bild dann ein oder so Aso und eh ich bin 13 aber ich bin eig. Ganz gut für mein alter ;o

Hat Dein Vater Hobbies? Daraus ein Motiv nehmen und malen?

Oder Lieblingsblume/Pflanze?

Oder sein Sternbild?

Mach doch ein Schattenbild von dir. Fotografiere deinen Kopf von der Seite, klebe das Bild dann auf schwarzen Karton und schneide die Konturen nach. Hat mein Sohn für mich gemacht, sieht Toll aus.

Viel Spaß, ich finde es prima, das du deinem Vater etwas selbstgemachtes schenken möchtest.

Hast du ein Kinderbild von Ihm oder auch von dir das du nachmalen könntest? Bekam mein Papa mal von seiner Schwester geschenkt, das war echt klasse (wenn mans kann... )