Kopier das Bild doch und üb das Schattieren an der Kopie, dann kannst du mal gucken ob du da sicher bist, wenn nicht, dann lass es, deine Schulkamaradin wird sich trotzdem freuen(:

...zur Antwort

Ich werde gestalkt! Hilfe!

Hallo leute, ich bin 13 und ein Mädchen. Seit ca. 2 Wochen werde ich gestalkt, ich bekomme Briefe geschickt werde ständig angerufen von einer unbekannten Nummer die ausgeblendet ist! Ich lese mal den Brief vor der gestern im Briefkasten lag (geschrieben am Computer) „ ich will dich, ich brauche dich, du bist mein leben, ich lasse dich niemals in ruhe, du bist so wundervoll, am montag um 22.00 Uhr treffen wir uns am See im Wald neben deinem Haus, ich warte dort, wenn du nicht kommst wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen. “ und solche Briefe bekomme ich jeden Tag :( ich habe angst! Wenn ich zur Schule laufe morgens um 6 Uhr bekomme ich SMS wo drin steht „ich sehe dich“ dann renne ich und bekomme eine sms wo drin steht „ du kannst nicht wegrennen“ und dann fange ich immer an zu weinen. Am Freitag in der pause bekam ich wieder eine SMS wo drin stand „ na süße, ich sehe dich “ und „komme auf die jungs Toilette in Gebäude 1 im Dachgeschoss, ich warte auf dich“ ich bin da natürlich nicht hingenommen. Dann kam mehrmals ein junger Mann in meine klasse im Unterricht, schaute in die klasse, guckte zu mir und das mit einem blick als würde er mich kennen und lieben, das bemerkten meine Mitschüler und schauten mich verdutzt an weil sie nicht wussten warum er mich so “anglotzt“ das wiederholte er am Freitag nochmal, genau der selbe er fragte meinen Lehrer ob ich kurz rausgehen dürfte mit ihm mein Lehrer erlaubte es und ich ging mit ihm raus, er wollte das ich in den putzraum mit ihm gehe aber ich wollte nicht und er trug mich dahin und zerrte mich bis ich so laut schrie das es eine Lehrerin bemerkte und mich befreite, der mann ( so 25 jahre alt) ist dann die Treppe runter gerannt. Seitdem habe ich panische angst. Mein stalker wartet nach der schule immer vor dem Eingangstor (sehe ich vom Fenster) und wenn ich mit Freunden raus tut er so als würde er an der Schule vorbei laufen. Dann wurde ich am Freitag bestohlen, mein Handy wurde geklaut und als ich wieder von der pause kam lag es auf meinen Tisch. Und ein zettel daneben nicht mit Handschrift geschrieben sondern ausgeschnittenen Buchstaben und da stand: hab mir dein Handy mal kurz geborgt“ ich habe so angst das mein stalker in mein Handy eine GPS Überwachung installiert hat o.ä. ;( Gerade bekam ich wieder Sturm anruf ich sagte immer hallo hallo aber keine Antwort (auch nicht zu sehende Nummer). Dann eine SMS (von nicht zu sehende nummer) da stand „geh schlafen, ich sehe das du noch licht im zimmer anhast“ dann hab ich mich gerade umgezogen und bekam diese Nachricht: „sehr schöner BH“ das war so ein schock für mich, ich werde überwacht ist mir klar geworden dann habe ich geweint. Der stalker könnte mich von chatseiten kennen weil in der Schule bin ich ganz beliebt meine Daten weiß der stalker vielleicht von meinen vereinen. Ich kann einfach nicht mehr und ich zerbreche bald unter Angstzuständen, niemand weiß was davon. Was soll ich nur machen? Es wird immer schlimmer! Das ist eine ernstgemeinte frage.

...zur Frage

Omg :o du tust mir richtig leid, ich weiß, die antwort ist nicht hilfreich aber ich muss das echt mal sagen :( informier die polizei und kennst du jemanden, älteres, der dich zur schule begleiten könnte und sonst überall hin, deine eltern haben wahrscheinlich auch nicht immer zeit ;o

...zur Antwort

Andere beleidigen mich, nennen mich "fett", sind sie nur neidisch auf michm weil ich schön bin?

Hallo,

seit ich auf dem Gymnasium bin, werde ich hin und wieder ziemlich fertiggemacht (ich bin jetzt 18 Jahre alt). Ich bin ziemlich gut aussehend und auch nicht zu dick (88 Kg, 1,57 cm groß) nur ein paar Pölsterchen wobei ich ein wirklich sehr schönes Gesich habe, das wirklich die wenigsten, die allerwenigsten nur haben. Deshalb versthe ich auch nicht, dass mich die (sehr trendigen) Mädchen aus meiner Klasse nicht akzeptieren und in ihre Gruppe aufnehmen. Sie sehen auch gut aus, haben nur Markenklamotten und hören nur die neuesten Charts (GENAU WIE ICH, ICH MACHE ALLES GLEICH!) aber sie lachen über mich und sind komisch zu mir. Ich gebe mal ein Beispiel: Ich bin in einem Ganztagsgymnasium und wir essen dort auch. Wir haben keine festen Sitzplätze, aber meine Freundinnen (bzw die die mich fertigmachen) sitzen immer ganz hinten am Ende... Wenn ich da dann mich dazusetze, und z.B. erzähle welche Typen mich geil finden (ich hab ne Gabe dass ich das einfach merke, das wissen auch die Jungs!!) antworten sie immer ziemlich arrogant und eingebildet, halt so wie die Mädels heute nunmal sind, aber ich finde das nicht okay... die sagen dann z.B. "aha, das ist schön für dich hihihihihi erzähl uns mehr" - ist das nicht komisch und vor allem arrogant???? ich glaube, dass sie minderwertigkeitskomplexe haben, ich bin mir echt sicher dabei... Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen. Sollte ich vielleicht eher einen Jungsfreudeskreis aufbauen (weil sie lässiger drauf sind..)

Danke!!!! bitte antworten!!!!!!!!

...zur Frage

Die ganzen unnötigen kommentare hier - du bist eingebildet, .. Und so:D ihr seid doch nur neidisch, kann ja sein dass sie ein bisschen übertreibt, aber vielleicht macht sie dass nur damit ihr sie versteht .. Bestimmt ist sie wirklich so hübsch(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.