Ich habe keine Lust mehr auf diese Welt. Kann mir jemand helfen?

134 Antworten

Eine Insel ohne Import/Export ? Das ist schlichtweg unmöglich. Die Bevölkerung muss ja irgendwie überleben und darf nicht sterbenskrank werden, schon allein der Lebensmittel wegen. Ich denke echt, das sowas nur im Urwald (oder Tibet?) möglich wäre. Das ist leider nun mal eine total verkorkste Welt bzw. Menschheit, da haste recht. & ich denke nicht, das es in der Zukunft besser sein wird. Jeder Mensch sollte aus seinem Leben das beste draus machen und vielleicht die Welt mit anderen Augen sehen (die positiven Dinge).

Du schreibst, du bist gegen unzufriedene Menschen, bist aber selber unzufrieden. Unter der finanzwirtschaft und der "verlogenen Politik" leidest du persönlich vermutlich auch nicht. Und wenn du mit dem Leistungsdruck nicht klarkommst, such dir eine andere Arbeit. 40 Millionen Menschen kommen mit einem solchen Leben klar, das wirst du sicherlich auch schaffen. Zu deiner eigentlichen Frage: Einen solchen Ort kenne ich nicht, weil Menschen nun mal vom Ehrgeiz zerfressen sind und unbedingt Geld verdienen wollen. Aber du kannst dir auch einen Beruf suchen, der dir Spaß macht, dich nicht überfordert und in welchem du in einem Umfeld bist, mit dem du einer Meinung bist.

Du könntest zu den Armish gehen. Die leben wie im mittelalter. Dort helfen sich ale gegenseitig und man ist in einem großen team. Ich kenne einen mensch der dort urlaub gemacht hat. Vorher war er der sTRESS in person und danac ist war er die ruhe in person. Klappt bestimmt. Die armish leben (fast) nur von eingens hergestellten produkten. Sie haben also eigene kartoffeln usw. Sonst zieh in die bergen, wenn du nicht aus deutschland weg willst.

Diese seltsamen Leute heißen "AMISH"-OHNE "R" Es gibt einen sehr lustigen Film dazu mit Tim Allen in einer Hauptrolle: Ganz sicher bin ich mit dem Titel des Films nicht: Zum Teufel mit den Millionen.

0

Wie findet ihr sowas unter den Menschen?

1 Million Psychopathen in Deutschland

https://faszinationmensch.com/2012/05/14/1-million-psychopathen-in-deutschland-angeboren-oder-anerzogen/

Und andere Millionen Narzissten und Borderline etc.

Findet das vorstellbar ? diese Leute sind komplett gestörte Menschen . Millionen leben in anderer Welt . Nur Manipulieren und kein Mitgefühl

Ist es sinnvoll , dass Millionen Menschen so im Leben sind ?

...zur Frage

Wort gesucht (Synonym) für unbeeinflusste Völker...

Hallo, ich steht gerade etwas auf dem Schlauch und finde einen Fachbegriff nicht. Es geht um kleine Stämme von Ureinwohnern, z.B im Dschungel, die völlig abgeschieden von anderen Menschen leben und sich vielleicht nicht einmal bewusst sind, dass es noch andere Menschen gibt. Dafür gibt es einen speziellen Begriff.

Die Begriffe indigen, autark oder autonom sind es nicht ;)

...zur Frage

Einen Text der den Menschen die Augen öffnet?

Einen Text der den Menschen mal die Augen öffnet zum Beispiel wo drin steht das wir in einer Welt leben wo jeder nur noch auf sich achtet oder halt so ein kleiner Text der den Menschen zeigt in was für einer welt wir gerade leben versteht ihr? Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist wenn die Menschheit ausstirbt?

Was passiert wenn plötzlich alle Menschen weg sind und nurnoch Tiere leben? Wie wird die Welt dann aussehen? Wurden die Menschen neu erzeugt werden?

...zur Frage

meine Energie ist weg hab keine Lust mehr auf die verlogene Menschen Gesellschaft.so ein denken hab ich öfter die Leute lachen einen ins gesicht und trotzdem ?

meine Energie ist weg hab keine Lust mehr auf die verlogene Menschen Gesellschaft.selbst in der Familie geht alle nur um Geld.ich suche ein ort wo ich ruhe hab vor den Menschen aber ganz los wird man die nicht bin auch eine Geisel der Gesellschaft geworden.ich will alleine und selbständig leben und wollte eigentlich auf einen Bauernhof arbeiten mit Tieren und der Natur.aber ich will gar nicht mehr nach draussen gehen mich regen die Lügen Menschen auf.

...zur Frage

Was ist nur mit der Welt bzw. mit den Menschen passiert?

Was war früher anders, dass es da sowas nicht gegeben hat? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Welt. Was müsste man eurer Meinung nach tun um wieder einigermaßen friedlich leben zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?