Geschenk erste Date?

3 Antworten

Hol ihr Blumen aber halt nen richtigen Strauß. Du kannst selbst einen zusammenstellen mit Blumen aus dem Supermarkt aber nimm bitte das Plastik ab und mach schönes Papier drum und vielleicht noch bisschen Grünzeug mit rein.

Ich würde ihr eine rote Rose kaufen oder einen Strauss Tulpen (gibts bei Aldi oder Tankstellen um 5-8€).

Hier geht es ja um die Geste und nicht um den Geldwert des Geschenks. Sie wird sich sicher sehr freuen! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 22:27

Ich weis aber sehen Aldi Blumen nicht zu billig aus so weil die so einfach verpackt sind ?

maximuu  24.01.2025, 22:29
@Wiesonur500

Ich gebe sie immer aus der Verpackung, so dass man nicht sieht woher ich sie habe. Eine rote Rose kostet im Blumenladen 3-5€ - die kannst du dir schön verpacken lassen.

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 22:32
@WhyDoWeFall760

Jaa aber so Blumen und Rose unverpackt sieht doch scheise aus ? Bei Tankstelle sind die hübsch verpackt

echte Blumen oder Plastik ?? Und wie verstecke ich es vor ihr wenn wir uns sehen und aufeinander zulaufen ?

WhyDoWeFall760  24.01.2025, 22:35
@Wiesonur500

Bro, wie die Blumen verpackt sind spielt für den Verlauf des Dates absolut gar keine Rolle. Du machst dir viel zu viel Kopf.

Und verstecken würd ich die auch nicht. Kannst sie ja in ne hübsche Tüte einpacken, wenn du nicht willst, dass sie gesehen werden.

maximuu  24.01.2025, 22:36
@Wiesonur500

Aufjedenfall echte. Und ich würde es gar nicht verstecken, geht praktisch sehr schwer auf der Strasse.

maximuu  24.01.2025, 22:37
@Wiesonur500

Wird so nicht funktionieren wie du es dir vorstellst. Gibs ihr einfach sie wird sich genauso freuen. Egal ob sies 5 sekunden bevor ihr euch umarmt sieht oder erst danach.

Hey,

ich würde mich bei einem ERSTEN Date total über einen Blumenstrauß voller Rosen freuen; halt so richtig romantisch ❤️‍🔥

Und wenn du das nicht so gut findest, lädst du sie dazu noch ein; den das ist auch immer sehr toll, wenn der Mann soetwas macht!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG