Geschenk?

1 Antwort

Geld! Ich bitte immer um Geld und sage das auch allen Freunden und meiner Familie , habe schon viele Dinge bekommen die ich garnicht brauchte oder ich schon hatte. Mit Geld kann ich mir das kaufen was ich will und derjenige der mir damit eine Freude machen will, muss nicht lange nachdenken ^^

dancefloor55  31.07.2023, 06:56

naja ich hätte es komisch als Teenager gefunden wenn mir mein Freund 400 € in die Hand drückt und sagt Happy Birthday.

Auch ein 400 Tablet fände ich komisch... sorry aber wieso schenkt man so etwas teures? so 20-30 € würden in dem Alter locker reichen.

Narrativium  31.07.2023, 12:28
@dancefloor55

Kommt auf die Umstände der Familie an, wenn natürlich das Geld reichlich vorhanden ist, dann sind 400€ ja nix. So sehe ich das und das wurde mir schon ein paar Mal so bestätigt.