Geschächtestes Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Find ich nicht gut 93%
Hab kein Problem damit 7%

3 Antworten

Find ich nicht gut

Bestialisch und grausam - daran ist NICHTS zu beschönigen !

Auch nicht durch irgendwelche "Studien" - hinter denen durchschaubare Interessen stehen...

Etliche Tierärzte prangern das Schächten an - zumindest jene, die sich nicht kaufen lassen, sondern ihren Beruf ernstnehmen !

"Es gibt wissenschaftliche Studien, welche belegen, dass es sogar besser ist als mit Betäubung:..."

Welche Studie ist das denn? Hast du einen Link dahin?

Damit wir uns davon überzeugen können, ob's auch stimmt.

Sciencesnature  23.02.2024, 20:54

Das mit "Kalbsschlachtung vergegenständlichen“ hört sich sehr verdächtig nach Täuschung an. Dem flüchtigen Leser soll der Eindruck vermittelt werden, Schächtung sei tierfreundlich.

Die Originalquelle sagt wohl was ganz anders oder druckst wegen Korruption herum.

Find ich nicht gut

Schächten bleibt eine lang andauernde Sauerei.

Wenn Islamisten eine Tierärztliche Fakultät gewonnen haben sollten, dafür zu sprechen heißt das nur, dass sie viel Geld gespendet haben.

Kalbsschlachtung zu vergegenständlichen“.

Das ist eine sehr geschnörkselte Ausdrucksweise, die NICHT auf weniger Schmerzen schließen läßt!!