Geruch in der Wohnung (Nachbar tot)?

LisaMaria56  31.10.2023, 20:04

Hast du schon die Polizei gerufen?

Krishna218
Fragesteller

Nein noch nicht. Was soll ich der Polizei sagen?

3 Antworten

Hallo wenn dort eine ältere oder einsame Person gewohnt hat sollte man die Polizei rufen wenn man sich Sorgen macht . Die wird ermitteln ob er verstorben ist oder was passiert ist.

Mal Polizei anrufen und schildern was los ist. Aber nach wenigen Tagen schon Gestank? Wer weis....ich dachte das dauert Wochen bis man das riecht.

Workman  31.10.2023, 20:08

Nene, nach 3-4 Tagen fängt das an, spätestens.

Vermieter informieren und falls diese auch nicht weiter wissen Polizei rufen. Ich bitte um ein update falls da wirklich etwas los ist