Geringverdiener beleidigung?

4 Antworten

Ein Geringverdiener ist jemand, deren monatliches Einkommen bei maximal 325 Euro liegt. Und die Zahlung der Sozialversicherung von diesem niedrigen Einkommen unzumutbar wäre.

Also kurz und knapp Geringverdiener sind Leute die weniger Geld verdienen als der Durchschnitt.

Du Geringverdiener. Wenn du dir das Wort genauer anschaust müsstest du eig erkennen was es bedeutet. Es heißt einfach nur, dass diese Person sozusagen wenig Geld hat. Das sind halt diese unwitzigen TikTok Jokes.

Oder einfach gesagt, dass die Person einfach nicht mit dir auf der selben Längenwelle ist.

Verantwortungsvoller Minimalist mit dem Ziel, Nachhaltigkeit zu leben, sich auf das Wesentliche konzentrieren und sich nicht von suggerietender Werbung für unnötige, sinnlose Produkte MANIPULIEREN zu lassen klingt besser:)