Gerichtsverfahren und Verurteilung?

2 Antworten

ich kann mir vorstellen das, das Verfahren eingestellt wird. Ihr bekommt dann Post von der Staatsanwaltschaft.

Die Frage hast Du schonmal gestellt.

Wenn alle dabei bleiben das ihnen das Messer nicht gehört, kann niemandem was passieren. Es bleibt abzuwarten ob der Staatsanwalt da überhaupt was macht. Wenn doch wird das irgendwann eingestellt.

UndispuTeD44
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Ich bin erst neue hier habe mich vor ner halben std erst angemeldet. Schönen Tag noch