Gerecht oder nicht?

Unholdi  25.06.2025, 07:40

War das Ironie seinerseits??

Nicki2807 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 09:52

Nein, sein Ernst

26 Antworten

Ich gehe mal davon aus das ihr nicht mit nem lkw gefahren seid sprich dein wagen einen angemessenen verbrauch auf der Uhr hat. 10 Euro für 24km das deckt mehr als reichlich deine entstandenen Kosten würde ich sagen und das ist von Seiten deines Vaters mehr als genug wenn er denn unbedingt was geben will.

wenn da noch blöde Sprüche kommen hätte ich gesagt das du den Rest mit Tour seiner Mutter verrechnet hast und da nur noch 20 Euro bei übrig blieben und ob er die nicht haben möchte damit er sich ne Zeitung mit Wohnungsanzeigen kaufen kann.

Ähm....ich denke Du hast schon selbst über Deinen Mann alles oben gesagt....sorry das so zu sagen...aber der Herr hat keinen Charakter. Ich würde dringend eine Trennung empfehlen...stell Dir mal vor, der macht Dir irgendwann die Rechnung auf. Sowas geht gar nicht. Ich pflege meine Eltern 24/7.....wenn ich nicht arbeiten bin....ich mache alles für sie....egal was es kostet....hatte schon Jahre keinen Urlaub und auch keine Freizeit....ist mir aber egal...sie waren für mich da...jetzt bin ich für sie da. So einfach ist das....und die 10 Euro von Deinem Dad sind doch wohl eher Anerkennung als Spritgeld....es wäre unhöflich gewesen die zurück zu weisen...kauf einen Kuchen von den 10 Euro und iss ihn mit Deinem Vater/Eltern....und gib Deinem Mann davon nichts ab.

Bei meinen Eltern nehme ich gar nix, auch wenn meine Eltern auch immer wieder meinen mir für alles mögliche Geld geben zu wollen 🫣

Krank was dein Mann da sagt. Sorry. Du hast deinen KRANKEN Papa zu einem wichtigen Termin gefahren, da ist es selbstverständlich und wenn der Arzt 500 km entfernt wäre!

Egal ob zum Urlaub oder zum Arzt, die Eltern haben einen mindestens 18 Jahre lang groß gezogen, da ist es für mich selbstverständlich ihnen etwas unentgeltlich zurück zu geben 👍🏻

Dein Mann sollte seine Einstellung mal überdenken. Seine Eltern sind nicht mehr wert als deine!

Korinthenkackerei gibts leider auch in Fmilien. Wer bezahlt bei Euch das Tanken? Wenn nur Dein Mann den Wagen tankt, gib ihm den Zehner von Deinem Vater und leg noch einen Zwanziger aus Deinem Portemonnaie mit der Bemerkung "wir bleiben dir nichts schuldig" drauf.

Sorry, aber da stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit Deinem Mann!!! Unabhängig davon, wie er die Fahrten für seine Mutter handhabt, sollte er Dir gegenüber den Mund halten. Für mich wäre es auch eine (gratis) Selbstverständlichkeit, aber meine Eltern drängen mir auch gerne mal Geld auf. ;-) Alles okay bei Dir, aber Dein Mann sollte seine Einstellung gehörig überdenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung