Geräuchertes Eisbein

4 Antworten

Wäre es vorgegart, stünde das drauf. Du kannst es auf jeden Fall im Backrohr, selbst roh, braten und zwischendurch wie üblich(Nadelprobe) testen, ob es schon gar ist.

Soweit Ich weiss,sollte man geräuchertes/gepökeltes weder Backen/noch Grillen,da sich dadurch gefährliche Schadstoffe(ähnlich wie zu heiss frittierte Pommes) bilden können.

Okay Leute. Also ich tu`s jetzt einfach in den Ofen. @ mollymayer: Das ist nicht für meinen Freund ;-) sondern für meine Mutter, meinen Onkel und mich... aber mich graut es schon davor, wenn ich mir die Dinger so ansehe. Werde sicher beim Sauerkraut und den Kartoffeln stehen bleiben :-)

Super,vielen Dank :-)

gerne ;-)

Ich kann dich gut verstehen : Ich finde die Teile auch ziemlich eklig ;-(

0

Du musst es nicht mehr garen, du kannst es gleich so essen, es ist ja schon durchgegart im Räucherverfahren.

Nicht unbedingt, oft ist das Fleich noch viel zu zäh; man muss eben die Empfehlung auf dem Etikett lesen.

0

Was möchtest Du wissen?