Geräuchertes Pastrami aus dem Supermarkt zubereiten?

1 Antwort

Am besten, Du machst daraus den Pastrami-klassiker schlechthin:

Das "Reuben-Sandwich" (Sprich: Ruben) nach der Rezeptur von Katz's Deilcatessen in NYC.

2 Roggenbrotscheiben beidseitig auf einen heißen Kontaktgrill legen und wäreden des anrösten die eine Brotscheibe Schicht für Schicht mit Pastrami belegen und zwischen jede Schicht ein paar Spritzer Worchestershire-sauce träufeln.

Auf der andere Brotscheibe Weinsauerkraut verteilen und mit Thousand-Island-salatdressing beträufeln und anschließend echten Emmentaler Käse belegen.

Den Grill schließen und ca. 3 Minuten beide Brote Grillen...danach öffnest Du den Grill und klappst die die Käsebrotscheibe auf die Pastramibrotscheibe und schließt den Grill wieder und läßt das ganze nochmal ca. 1 Minute toasten...sodann heiß servieren und genießen.

😊