Würstchen roh essen?

4 Antworten

Es hängt davon ab, welche Art von Wurst, es war und was Sie "raw" zu betrachten. Einige Leute denken, eine ungekochte Hotdog roh ist, aber es ist mit Dampf-Hitze vor dem Verpacken gekocht. Geräucherte Würste werden auch "gekocht". Einige Würste werden mit Salz und Gewürze statt geräucherter und werden auch "gekocht". Wurst, die nicht geheilt wird, nicht geraucht und nicht hitze gekocht ist roh. Hier in den USA die FDA hält unser Fleisch ziemlich gesund, germless und frei von Parasiten. Unser Fleisch nimmt E. coli, Listeria und Salmonella während der Verarbeitung, so dass Sie ein Risiko sind, aber es ist wahrscheinlich nicht, Sie zu verletzen, eine Rohwurst essen. Das Problem bei Rohwürsten ist, dass sie ein bisschen matschig sind und, da sie nicht "gekocht" in irgendeiner Weise, die Aromen der Gewürze nicht kombiniert oder gut entwickelt.

Zeit hat sich mein Hautarzt diese Behandlung prescibed Ich benutze 10% benzoyle Peroxid, weil meine Haut ist nicht empfindlich. Aber wenn Ihr ist, als mit der 5%. Nächstes verwende ich eine Droge namens clidymicn. Er ist mein bester Freund in der Welt. Ich habe es auf am Morgen, und am nächsten Tag meine Haut ist wie wow. wirklich schön und sauber. Jetzt die nächste Medikamenten i verwendet wird, heißt Retin A. Keiner Gruppe dieses, wenn sie empfindliche Haut und trockene Haut. Dies wird wahrscheinlich die beste Wahl sein, da sie die Haut, sich zu regenerieren, durch Abziehen. Die Mitesser wird dann die Oberfläche und kann durch Appling Druck extrahiert werden. Beachten Sie, dass diese Medikamente und muss Ihnen verschreiben werden, und nur Sie. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

MUSS man nicht!

sollte man besser mal im Wasserbad heißmachen wie Frankfurter Würstchen / Wiener. Die Würstchen werden immer geräuchert wegen Haltbarmachen

Macht aber nix wenn man ein paar Roh ist ;) mache ich auch dauernd wegen "Naschen" ;)