Geräucherte Wurst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geräucherte Wurst ist ja schon haltbar gemacht. Normalerweise entfällt kochen.

kommt drauf an wie alt sie ist,normal kann man sie kalt essen,ist an sich nichts anderes wie lyoner oder schinkenwurst oderso,wenn si schon eine woche alt ist wäre es besser sie heiss zu machen

Die kannst Du kalt oder warm essen... schmeckt immer gut.

Die kannst du ungekocht futtern ..... guten Appetit!

Kommt darauf an, welche Wurst es ist.