Wiener zubereiten?

10 Antworten

Die musst du nur heiß machen. 

Ich mache es immer so, dass ich sie in den Topf gebe, mit Wasser bedecke und dann auf den Herd stelle. Sobald das Wasser anfängt zu sieden (das sieht man daran, dass kleine Luftbläschen aufsteigen), ziehe ich den Topf von der heißen Herdplatte, lege einen Deckel auf den Topf und lasse die Wiener in dem heißen Wasser ziehen. Nach 10 Minuten sind sie richtig heiß.

Wichtig ist, dass das Wasser nicht anfängt, sprudelnd zu kochen, denn dann platzen die Würstchen.

lass wasser in einem topf aufkochen, dann von der herdplatte ziehen , wienerle rein - 10 minuten ziehen lassen, fertig `wienerle dürfen nicht kochen sonst platzen sie

Jemand??

Das werden wohl alle wissen.

Würstenchen einfach in heißes, nicht kochendes Wasser legen. In ca 10-15 min sind sie dann "fertig"

Was möchtest Du wissen?