wiener würstchen zubereiten

8 Antworten

Sorry, dass das jetzt offtopic ist, aber Leute, seid nicht so herablassend. Ich hab es auch nicht gewusst, und da hab ich mir gedacht, gucke ich lieber nach, ehe ich etwas falsch mache. Ich finde das gar nicht schlimm, wenn jemand etwas nicht weiß, auch wenn es etwas Einfaches ist. Dazu ist doch Nachfragen da. Also motzt nicht rum, sondern helft einfach. Für euch ist Würstchenkochen vielleicht eine einfache Sache, für den, der die Frage gestellt hat, nicht.

Kaltes Wasser in einen Topf, Wiener rein und langsam erwärmen (nicht kochen). Aber sag mal, wenn du daß nicht weist, bist du dir sicher,daß du schon alleine an den Herd darfst ??? Warte lieber bis deine Mami wieder nach hause kommt.

In heißem, nicht kochendem Wasser ca. 5 - 8 Min erhitzen. Wenn sie gekocht werden, platzen sie.

Topf mit Wasser aufstellen, zum kochen bringen. Dann die Würstchen rein und ausschalten. Nach ein ´paar Minuten sind die dann heiß.

5 min in heißem Wasser erwärmen.