Hähnchen nach Kasseler Art?

6 Antworten

das ist eigentlich egal. Zum Mittag warm, oder Abends kalt auf Brot mit Salat. Du kannst auch Salat machen mit Geflügelstreifen. Dann eher lauwarm.

Ich ess das am liebsten kalt mit Brot und Salat die abgezupften Reste schmecken auch gut mit Cocktailsauce vermischt im Sandwitch

Die würde ich auf einem Gemüsebett schmoren. Das kräftige Aroma der "Kasseler Beinchen" geht in das Gemüse über - und du hast eine vollwertige Mahlzeit.

Seppsau
Fragesteller

Das klingt wunderbar! Danke

Schmeckt kalt besser als warm. Manche Produkte bekommen nach dem Aufwärmen einen typischen Geflügel-Aufwärm-Geschmack.

Das kannst du warm oder kalt essen.