Gerät aus der Fritzbox Einstellung entfernen ohne in die Einstellung zu kommen?

4 Antworten

Also du hast das Passwort zur Fritzbox vergessen, da es dir deine Eltern nie gesagt h haben und du möchtest dein Gerät entfernen, da dich deine Eltern gesperrt haben?

emiliafrz
Fragesteller

ja nur dass ich mich selber gesperrt habe und mein Passwort Vergessen habe.

Tja, ohne Zugriff auf eben diese Einstellungen durch das Passwort wird das nichts und du wirst weiterhin unter der Liste der schon verbundenen Geräte angezeigt.

Warum ist dir das denn so wichtig? Das sieht niemand, der sich nicht extra damit beschäftigt und schon von vornherein sehr misstrauisch ist in dem Bereich.

Ohne Logdaten wirst du kein Gerät entfernen können.

Ohne Zugriff auf die Einstellungen wird das wohl nicht gehen.