Fritz Box Repeater anderes Passwort als Wlan?

1 Antwort

Wlan Repeater resetten?

Ich habe mir gestern einen Wlan Repeater von der Marke devolo gekauft und installiert. Allerdings habe ich unglücklicherweise das falsche Wlan-Passwort eingegeben und jetzt funktioniert der Repeater nicht. Auch 10 Sekunden auf die WPS-Taste nützt nichts, ich komme nicht wieder in das "devolo-Wifi-Repeater"-Netzwerk rein. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Fehler rückgängig zu machen?

...zur Frage

Was mache ich falsch beim benutzen einer fritzbox 7050 als repeater?

Ich möchte meine alte Fritz Box 7050 als repeater für meinen speedport w724v benutzen. Nun habe ich bei der fritzbox alles fertig gemacht(also mac der basisstation(speedport) eingegeben und so) und es wird mir als WLAN angezeigt, ich gebe das Passwort ein und dann steht da die ganze Zeit IP Adresse wird abgerufen. Was habe ich falsch gemacht und wie begebe ich das Problem?

...zur Frage

Fritz Box Router und Repeater als separates Netzwerk anzeigen?

Hallo,

ich habe einen Fritzbox router und einen fritz wlan repeater 300 E und möchte gerne mit beidem verbinden können, wenn der Repeater in der Steckdose ist. Bedeutet, ich möchte mich mit meinem computer mit dem Router verbinden und mit meinem Handy mit dem Repeater, da die Downloadgeschwindigkeit um einiges höher ist wenn der Repeater nicht in der Steckdose ist. Bei meinem Nachbar werden 2 Netzwerke in der Wlan suche angezeigt. Einmal FritzRepeater 300E und FritzFon WLAN 7*. Bei mir übernimmt der Repeater das FritzFon WLAN .. Netzwerk und verstärkt es. Das möchte ich nicht. Ich hoffe einer kann mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?